Printy




Bei einem Printy handelt es sich um eine Stempellinie des Herstellers Trodat, der bereits seit 30 Jahren nahezu marktbeherrschend ist. Printy Stempel sind automatische selbstfärbende Stempelmodelle, die zu unterschiedlichen Zwecken eingesetzt werden und eine lange Haltbarkeit und sichere Handhabung gewährleisten. Man findet Printy Modelle ebenso für den Büroeinsatz als auch für die mobile Anwendung, da er in unterschiedlichen Ausführungen und Formaten erhältlich ist. Ebenso ist auch die Farbe eines Printy frei wählbar, so dass er allen Ansprüchen und Bedürfnissen gerecht werden kann.

 

Praktisches mobiles Stempelgerät

Ein Printy eignet sich ebenso als Adress- oder auch Firmenstempel mit und ohne Logo als auch als Datumstempel. Er ist in den Formaten eckig, oval und rund erhältlich sowie auch als Stempel, der durch den Nutzer selbst gesetzt werden kann. So kann die Stempelplatte variabel nach Bedarf geändert werden. Das Stempelkissen ist in den Printy integriert, kann aber ausgewechselt werden, wenn die Farbe aufgebraucht ist. Das Auswechseln ist mit wenigen Handgriffen möglich und kann in nur wenigen Augenblicken erfolgen.

Printys haben sich schon vor vielen Jahren ihren Platz auf den Schreibtischen gesichert, da sie einfach in der Anwendung sind, Stempeltätigkeiten optimieren und letztendlich einen sauberen und präzisen Stempeldruck gewährleisten, ohne dass mit Verschmutzungen oder Verwischen zu rechnen ist.


« zurück zum Stempellexikon