Wortbandstempel

Trodat Wortbandstempel – ein Stempel für unterschiedliche Vorgänge

 

Der Trodat Wortbandstempel gehört wohl zu den flexibelsten Stempelmodellen die der Markt zu bieten hat, da er gleich mehrere Stempeltextvarianten, auch kombiniert mit Datum, ermöglicht. Als Multitalent in Büros und unterschiedlichen Abteilungen von Unternehmen ist er gleichzeitig mit 12 verschiedenen Standardtexten verfügbar, die flexibel eingestellt werden können.




Hierbei handelt es sich um Vermerke, die immer wieder benötigt werden wie „Eingegangen“, „Beantwortet“, „Erledigt“, „Bestellt“, „Gezahlt“, „Gemahnt“ etc. Darüber hinaus verfügt der Stempel über eine solide Konstruktion, so dass er viele Jahre zuverlässig eingesetzt werden kann.

 

Ein Stempelkissen wird für den Selbstfärber nicht benötigt, da dieses bereits in den Stempel integriert ist. Das Stempelkissen gibt nur eine minimale Mange an Farbe an, die ausreicht, um einen präzisen und gut lesbaren Stempelabdruck zu schaffen, was bedeutet, dass der Stempel nachhaltig sehr sparsam im Verbrauch ist. Bei Bedarf kann das Stempelkissen jedoch problemlos gegen ein Ersatzstempelkissen ausgetauscht werden, welches unsere Kunden problemlos über stempelteam.de nachbestellen können. Hierzu gibt der Hersteller eine Garantie darüber, dass die Stempelkissen dauerhaft im Handel bleiben, was eine problemlos Nachlieferung, auch nach vielen Jahren noch ermöglicht. Aufgrund dieser Tatsache und stabilen Bauweise, kann er dauerhaft genutzt werden, ohne dass ein neuer Stempel angeschafft werden