Trodat Printy Ziffernstempel

Trodat Printy Ziffernstempel – effektive Lösung in kleinem Format

 

Der Trodat Printy Ziffernstempel ist eine wesentlich kleiner, handliche und leichte Variante des Datumsstempels und eignet sich ebenso für die Anwendung in kleinen Büros und Home Offices als auch auf Geschäftsreisen, im Kundenservice und im Außendienst.




Er weist ein leichtes und dennoch stabiles Kunststoffgehäuse auf und weist ausschließlich Ziffern auf, die durch Stellräder angepasst werden können. Minimalitisch aber dennoch effizient. Denn immer dann, wenn das aktuelle Datum schnell und unkompliziert aber dennoch gut lesbar aufgebracht werden muss, ist der Trodat Printy Ziffernstempel schnell zur Hand und sorgt für einen präzisen Stempelabdruck.

 

Der selbstfärbende Stempel besticht durch seine einfache Funktion. Ohne zusätzliche Vermerke und Texte kann er praktisch überall eingesetzt werden und sauber transportiert. Erhältlich ist der Trodat Printy Ziffernstempel als reiner Datumsstempel, bei dem das Datum entweder in Ziffern angegeben wird oder auch in abgekürzter Textform. Darüber hinaus kann er auch als reiner 6-stelliger Ziffernstempel bestellt werden, der dazu dient fortlaufende oder auch unterschiedlich gestaltete Nummer zu stempeln.

 

Jeder Trodat Printy Ziffernstempel, den unsere Kunden über stempelteam.de bestellen können, weist eine lange Lebensdauer auf. Der Trodat Printy Ziffernstempel wird auf umweltschonende Weise hergestellt und die Textplatte bzw. das Ziffernband weist eine lasergravierte Oberfläche auf, die für stetig präzise Stempeldrucke sorgt.