Datumstempel Colop Expert

Expert Line Text & Datumstempel – robust und zuverlässig im Einsatz

Bei der Entwicklung und Herstellung des Colop Expert Line Text & Datumstempel wurde sehr viel Wert auf Qualität und professionellen Einsatz gelegt, was den selbstfärbenden Stempel zu einem unentbehrlichen Arbeits- und Organisationsgerät in gewerblichen Büros macht. Der Stempel wird zu gut 80 Prozent aus hochwertigem Stahl hergestellt, was ihn nicht nur robust und wenig anfällig für Schäden macht, sondern ihn darüber hinaus auch für den täglichen Dauereinsatz




Vorteile bieten auch seine ergonomische Form, welche leicht in der Hand liegt und für bequemes Arbeiten Sorge trägt.

 

Doch nicht nur für den Einsatz in mittleren oder größeren Büros eignet sich der Expert Line Text & Datumstempel, sondern vor allem auch zur Anwendung in Bereichen, bei denen eine besondere Beachtung der Hygiene notwendig ist. Grundsätzlich werden Stempel von den unterschiedlichsten Menschen genutzt, wodurch es zum Übertragen von Bakterien kommen kann. Und insbesondere im medizinischen Bereich, in Arztpraxen, Krankenhäusern, Apotheken oder auch generell dort, wo der Publikumsverkehr besonders stark ist, muss der Hygieneschutz explizit gesichert sein.

 

Expert Line Text & Datumstempel weist hierzu den Microban antibakteriellen Schutz im Griff des Stempels auf, der das Übertragen von Viren du Bakterien vermeiden soll. Erfolgreich, wie durch ein unabhängiges und international anerkanntes Prüfverfahren nachgewiesen wurde. Denn dieses belebt eine Bakterienreduzierung von bis zu 99,9